February 09, 2012, 12:18:01 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 21.09.2008 Ein neues Board ist im Forum online gegangen: nachdem jetzt der Release des CMG von FFG stattgefunden hat, haben wir eine neue Sektion für das Miniaturenspiel eingerichtet. Viel Spass beim diskutieren!

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Kurzgeschichten & Schlachtberichte  (Read 1012 times)
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« on: March 08, 2007, 10:21:20 PM »

Nach meiner längeren Abwesenheit (Seminar in Berlin - übrigens eine sehr schöne Stadt) melde ich mich wieder zurück. Und gleich mit einem Anliegen: ich habe eine neue Kurzgeschichte in der Rubrik Geschichten online gestellt - die Familiengeschichte der O´Donnells (ein PC aus einer Spielerunde). Obwohl "Kurzgeschichte" vielleicht nicht gerade die richtige Bezeichnung dafür wäre - im Laufe der Zeit hat diese kleine Backgroundstory fast epische Ausmaße angenommen... Grin
1) schreibt mir mal, ob euch die Geschichte gefällt, und wenn nicht, warum
2) fühlt euch aufgefordert vielleicht ebenso eine Kurzgeschichte zu MC oder einen Schlachtbericht zu WARZONE zu verfassen. Selbstverständlich muss es nicht dieselbe Länge meiner Geschichte haben, eine, zwei längere Absätze reichen schon, und wenn ihr sie dann uns auch noch (am besten elektronisch) zuschickts, dann werden sie auch bei uns veröffentlicht! Leider können wir euch dafür nicht mehr bieten, als unser Dankeschön (und selbstverständlich die Veröffentlichung unter eurem Namen und Copyright), aber es soll ja auch mehr dem Spaß an der Freud dienen und daß wir so unser Hobby an eine breitere Öffentlichkeit bringen.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: