Nach meiner längeren Abwesenheit (Seminar in Berlin - übrigens eine sehr schöne Stadt) melde ich mich wieder zurück. Und gleich mit einem Anliegen: ich habe eine neue Kurzgeschichte in der Rubrik
Geschichten online gestellt - die
Familiengeschichte der O´Donnells (ein PC aus einer Spielerunde). Obwohl "Kurzgeschichte" vielleicht nicht gerade die richtige Bezeichnung dafür wäre - im Laufe der Zeit hat diese kleine Backgroundstory fast epische Ausmaße angenommen...

1) schreibt mir mal, ob euch die Geschichte gefällt, und wenn nicht, warum
2) fühlt euch aufgefordert vielleicht ebenso eine Kurzgeschichte zu MC oder einen Schlachtbericht zu WARZONE zu verfassen. Selbstverständlich muss es nicht dieselbe Länge meiner Geschichte haben, eine, zwei längere Absätze reichen schon, und wenn ihr sie dann uns auch noch (am besten elektronisch) zuschickts, dann werden sie auch bei uns veröffentlicht! Leider können wir euch dafür nicht mehr bieten, als unser Dankeschön (und selbstverständlich die Veröffentlichung unter eurem Namen und Copyright), aber es soll ja auch mehr dem Spaß an der Freud dienen und daß wir so unser Hobby an eine breitere Öffentlichkeit bringen.