Danke danke erstmal für die willkommensgrüße und die ganzen Antworten.
Sind ja wirklich einige bei den Referzenzen aber es stimmt der MC Film erinert mich wie ja schon gesagt in vielen Elementen an den ersten Weltkrieg und auch die Figuren und nicht nur wegen der Helme von Bauhaus und Imperial bzw der Hüte von Capitol.
Fallout finde ich könnte man auch noch fast hinzufühen.
Einiges. Ich will nicht zu weit vorausgreifen, denn ich möchte soabld es geht eine Rezension zum Film schreiben, da wird das dann beantwortet werden.
Dann warte ich mal gespannt. Mir ist mittlerweile auch schon so einiges aufgefallen. Klaub der Film kam bei vielen eingefleischten Fans auch nicht sooo super an was man so liest. Ich fand den Film, als Person die das Tabletop und Rollenspiel vorher nicht kannt, so als Film dieses Genres an sich recht gut.
Richtig. Die Erde ist eine ausgebrannte Wüste, auf der nur noch wenige Menschen leben. Der Großteil der Menschheit hat sich über die inneren Planeten unseres Sonnensystems verteilt und diese besiedelt. Leider aber ebenso die DL, die vor allem wie ein gewaltiger Schatten am Rande des Asteroidengürtels (bzw. außerhalb) lauert und nur auf eine günstige Stunde wartet um über die Menschen herzufallen.
Ah ok danke, das heißt dann aber doch auch das Imperials "Hauptqautier" auf Ganymed mitten im Einzugs Gebiet der Dunklen Legion liegt oder? Weil der Jupiter liegt ja glaub außerhalb des Asteroidengürtels.
Genau. Warum sie Valerie plötzlich zu Mishima zugeordnet haben, ist mir völlig schleierhaft. Wahrscheinlich weil sie schon Devon Aoki gecastet hatten, aber auf die Figur der Valerie Duval nicht verzichten wollten.
Hier ein Bild von der "original" Valerie Duval:
Ja jetzt wo ich mehr über MC weiss finde ich es sehr schade. Auch dass das alles sehr auf Capitol zugeschnitten war im Film fand ich. Dabei ging die Bruderschafft doch glaube ich sehr viel mehr von Bauhaus aus wenn ich mich an das erinere was ich auf den ganzen (meist englisch sprachigen Seiten) aber auch hier gelesen habe.
Fands auch schade das Bauhaus eigentlich nur deutsch dargestellt wurde (da es ja eigentlich die Europäer sind) von daher währe Mélanie Thierry als Valerie Duval ne feine sache gewesen.

Aber is vermutlich so wie du sagst man hatte wohl Devon Aoki schon unter Vertrag und musste gucken wie man die Unterbringt.
Is das Bild aus einem Comic? Newspaperstrip? Packung?
Ich nehme an du meinst die allererste Zitadelle von Algeroth höchstpersönlich. Bzw. die Nachfolge-Zitadelle unter Algeroths Lieblings-Nephariten Alakhai.
Ah ok die mein ich ja danke! Ich hatte das irgendwie falsch verstanden und geacht die Zitadelle währe eien Festung von Bauhaus und würde von Imperial belagert da ich gelesen habe das Bauhaus und Imperial sich im grunde Permenant im Krieg gegeneinander befinden.
Vielen dank nochmal!
P.S. noch was brauchst du noch hilfe beim Füllen deiner Website? Hab gesehen das gerade bei den Einheiten Beschreibungen noch einige leere Stellen sind was die Einheiten (besonders die von Bauhaus betrifft bin ich mittlerweile recht fit) ich kann da gerne ein paar Kurze artikel schreiben und sie dir schicken wenn du möchtest.