Black ICE
Cybertronic AI
ADMINISTRATOR
Corporate Advisor

View Profile
|
 |
« on: November 05, 2006, 12:25:12 AM » |
|
Hallo! Hi!
Unser neues Forum ist endlich online und wir hoffen, daß sich noch viele begeistern lassen, in diesem Forum mitzumachen!
Our new forum is online at last and we hope that many people are attracted to participate!
lg Black ICE
|
|
|
|
« Last Edit: November 08, 2006, 07:43:47 PM by Black ICE »
|
|
|
|
|
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
|
 |
« Reply #1 on: November 05, 2006, 08:07:36 PM » |
|
So weit ich weiß, ist das das einzige deutschsprachige Forum zu Mutant Chronicles. Also, Leute, nutzt die Chance.... 
|
|
|
|
« Last Edit: November 08, 2006, 07:42:00 PM by Black ICE »
|
|
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
|
|
|
Coki
Freelancer

View Profile
|
 |
« Reply #2 on: November 23, 2006, 02:56:38 PM » |
|
So weit ich weiß, ist das das einzige deutschsprachige Forum zu Mutant Chronicles. Also, Leute, nutzt die Chance....  Tststs..... du lügst ohne Rot zu werden.  Bei meiner einer war (und ist) immer Platz zu finden zum diskutieren  Unabhängig davon. Glückwunsch zu euer Site und zum Forum. Schön das ihr immer noch aktiv seit.  Gruß aus dem naßkalten Hamburg, Coki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
|
 |
« Reply #3 on: November 23, 2006, 04:28:58 PM » |
|
Tststs..... du lügst ohne Rot zu werden.  Bei meiner einer war (und ist) immer Platz zu finden zum diskutieren  Da brauch ich nicht rot werden, soweit ich weiß stimmts ja.  Denn ich beziehe mich ja (und das hab ich Ruther auch schon gesagt) auf Mutant Chronicles - das Rollenspiel, und so weit mir bekannt, beschäftigt sich ja eure Seite mit dem TTG Warzone (nicht umsonst habt ihr eure Seite sogar danach benannt) 
|
|
|
|
|
|
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
|
|
|
UraYagyu
Corporate Advisor

View Profile
|
 |
« Reply #4 on: November 23, 2006, 06:09:44 PM » |
|
Konnichiwa Cokisan. Wir freuen uns immer über Verstärkung, sei einfach willkommen. Über die Spitzfindigkeiten zum Titel "Die einzige HP zu Mutant Chronicle" könnt Ihr Euch ja noch im weiteren Verlauf auf dem Forum einig werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
|
 |
« Reply #5 on: November 23, 2006, 07:51:15 PM » |
|
Ok, damit das ein für allemal klar ist: ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Natürlich gibt es Warzone-Deutschland schon wesentlich länger. Ich wollte aber gleichzeitig betonen, daß wir zwei unterschiedliche Webseiten sind, die zwar dasselbe Thema haben, aber ganz verschiedene Teilbereiche daraus abdecken. Wie ich nicht müde werde zu betonen, ist, daß ich ein partnerschaftliches Verhältnis und eine Kooperation zwischen den beiden Seiten suche und nicht konkurrieren möchte. Nachdem mir noch dazu aufgefallen ist, daß auf der Webseite bzw. im Forum von Warzone-Deutschland das Thema MC-Rollenspiel eher klein geschrieben wurde und ich prinzipiell zwischen Mutant Chronicles (RPG) und Warzone (TTG) unterscheide, habe ich das auch nicht als Reibebaum gesehen, wenn ich die Aussage aufstelle, daß wir "derzeit das einzige deutschsprachige Forum zu Mutant Chronicles" sind. Wie gesagt: sorry, wenn das wer mißverstanden hat, lag nicht in meiner Absicht. Ach ja: herzlich willkommen an Bord, Coki! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Coki
Freelancer

View Profile
|
 |
« Reply #6 on: November 24, 2006, 09:50:24 PM » |
|
Jungs, keine Panik.  Ich habe nicht umsonst hinter die Aussage ein  gesetzt. *g* Solange was in Bezug mit unseren schönen fiktiven Welten passiert, ist es doch völlig unerheblich wer was macht bzw. schon gemacht hat.  Gruss, Coki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Green_Knight
Freelancer

DEATH BEFORE DISHONOR
View Profile
|
 |
« Reply #7 on: November 27, 2006, 11:27:34 AM » |
|
Hallo,
Grüsse an alle aus Hamburg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruther
Freelancer

View Profile
|
 |
« Reply #8 on: November 27, 2006, 09:45:46 PM » |
|
Grüsse auch von mir (aus Thüringen) 
|
|
|
|
|
|
He Who Laughs Last, Thinks Fastest
|
|
|
UraYagyu
Corporate Advisor

View Profile
|
 |
« Reply #9 on: November 28, 2006, 11:34:04 PM » |
|
Schöne Grüße an alle aus Wien. Es freut mich, daß das Forum so nach und nach belebter wird. Das gibt sicher viele Meinungen dann bei verschiedenen Themen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim:M
Freelancer

View Profile
|
 |
« Reply #10 on: November 30, 2006, 01:33:30 PM » |
|
Schönen Gruß aus Thüringen. Freut mich, dass es so ein Forum gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roland
Citizen

View Profile
|
 |
« Reply #11 on: December 06, 2006, 05:36:10 PM » |
|
Hallo! Schöne Grüsse aus Heidelberg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
|
 |
« Reply #12 on: July 18, 2007, 10:37:11 PM » |
|
Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück (hat bei mir viele private und berufliche Umstellungen gegeben). Freut mich, daß das Forum jetzt anscheinend reaktiviert ist, ich hoffe, wir können dort weitermachen, wo wir vor einigen Monaten (  , mein Gott, wie die Zeit vergeht!) stehengeblieben sind....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NewChum
Citizen

View Profile
|
 |
« Reply #13 on: July 19, 2007, 10:33:58 PM » |
|
Hi Leute habe erst jetzt hierrein geschaut, viele Grüße aus Thüringen  NewChum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
|
 |
« Reply #14 on: April 26, 2008, 09:30:51 AM » |
|
momentan ist die Hauptseite leider nicht zur Verfügung, da es zu Umstrukturierungen beim Server kommt. Wir sind am Werken, also bitte ein wenig Geduld, die Seite sollte bald wieder online gehen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|