May 19, 2012, 04:11:46 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 21.09.2008 Ein neues Board ist im Forum online gegangen: nachdem jetzt der Release des CMG von FFG stattgefunden hat, haben wir eine neue Sektion für das Miniaturenspiel eingerichtet. Viel Spass beim diskutieren!

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 5 Guests are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] 2 | Go Down Print
Author Topic: Willkommen!  (Read 8198 times)
Black ICE
Cybertronic AI
ADMINISTRATOR
Corporate Advisor

View Profile
« on: November 05, 2006, 12:25:12 AM »

Hallo!
Hi!

Unser neues Forum ist endlich online und wir hoffen, daß sich noch viele begeistern lassen, in diesem Forum mitzumachen!

Our new forum is online at last and we hope that many people are attracted to participate!

lg
Black ICE
« Last Edit: November 08, 2006, 07:43:47 PM by Black ICE » Logged

Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #1 on: November 05, 2006, 08:07:36 PM »

So weit ich weiß, ist das das einzige deutschsprachige Forum zu Mutant Chronicles. Also, Leute, nutzt die Chance.... Grin
« Last Edit: November 08, 2006, 07:42:00 PM by Black ICE » Logged

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Coki
Freelancer
*

View Profile WWW
« Reply #2 on: November 23, 2006, 02:56:38 PM »

So weit ich weiß, ist das das einzige deutschsprachige Forum zu Mutant Chronicles. Also, Leute, nutzt die Chance.... Grin
Tststs..... du lügst ohne Rot zu werden. Tongue
Bei meiner einer war (und ist) immer Platz zu finden zum diskutieren Wink

Unabhängig davon. Glückwunsch zu euer Site und zum Forum. Schön das ihr immer noch aktiv seit. Smiley

Gruß aus dem naßkalten Hamburg,

Coki

Besucht doch einfach mal Chronopia Deutschand. Wink
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #3 on: November 23, 2006, 04:28:58 PM »

Tststs..... du lügst ohne Rot zu werden. Tongue
Bei meiner einer war (und ist) immer Platz zu finden zum diskutieren Wink
Da brauch ich nicht rot werden, soweit ich weiß stimmts ja. Grin
Denn ich beziehe mich ja (und das hab ich Ruther auch schon gesagt) auf Mutant Chronicles - das Rollenspiel, und so weit mir bekannt, beschäftigt sich ja eure Seite mit dem TTG Warzone (nicht umsonst habt ihr eure Seite sogar danach benannt) Wink

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
UraYagyu
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #4 on: November 23, 2006, 06:09:44 PM »

Konnichiwa Cokisan.
Wir freuen uns immer über Verstärkung, sei einfach willkommen. Über die Spitzfindigkeiten zum Titel "Die einzige HP zu Mutant Chronicle" könnt Ihr Euch ja noch im weiteren Verlauf auf dem Forum einig werden.
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #5 on: November 23, 2006, 07:51:15 PM »

Ok, damit das ein für allemal klar ist: ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Natürlich gibt es Warzone-Deutschland schon wesentlich länger. Ich wollte aber gleichzeitig betonen, daß wir zwei unterschiedliche Webseiten sind, die zwar dasselbe Thema haben, aber ganz verschiedene Teilbereiche daraus abdecken. Wie ich nicht müde werde zu betonen, ist, daß ich ein partnerschaftliches Verhältnis und eine Kooperation zwischen den beiden Seiten suche und nicht konkurrieren möchte. Nachdem mir noch dazu aufgefallen ist, daß auf der Webseite bzw. im Forum von Warzone-Deutschland das Thema MC-Rollenspiel eher klein geschrieben wurde und ich prinzipiell zwischen Mutant Chronicles (RPG) und Warzone (TTG) unterscheide, habe ich das auch nicht als Reibebaum gesehen, wenn ich die Aussage aufstelle, daß wir "derzeit das einzige deutschsprachige Forum zu Mutant Chronicles" sind. Wie gesagt: sorry, wenn das wer mißverstanden hat, lag nicht in meiner Absicht.
Ach ja: herzlich willkommen an Bord, Coki! Smiley

Coki
Freelancer
*

View Profile WWW
« Reply #6 on: November 24, 2006, 09:50:24 PM »

Jungs, keine Panik. Wink Ich habe nicht umsonst hinter die Aussage ein Tongue gesetzt. *g*
Solange was in Bezug mit unseren schönen fiktiven Welten passiert, ist es doch völlig unerheblich wer was macht bzw. schon gemacht hat. Wink

Gruss,

Coki

Besucht doch einfach mal Chronopia Deutschand. Wink
Green_Knight
Freelancer
*

DEATH BEFORE DISHONOR

View Profile
« Reply #7 on: November 27, 2006, 11:27:34 AM »

Hallo,

Grüsse an alle aus Hamburg
Ruther
Freelancer
*

View Profile WWW
« Reply #8 on: November 27, 2006, 09:45:46 PM »

Grüsse auch von mir (aus Thüringen) Wink

He Who Laughs Last, Thinks Fastest
UraYagyu
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #9 on: November 28, 2006, 11:34:04 PM »

Schöne Grüße an alle aus Wien.
Es freut mich, daß das Forum so nach und nach belebter wird.
Das gibt sicher viele Meinungen dann bei verschiedenen Themen.
Tim:M
Freelancer
*

View Profile
« Reply #10 on: November 30, 2006, 01:33:30 PM »

Schönen Gruß aus Thüringen.
Freut mich, dass es so ein Forum gibt.
Roland
Citizen
**

View Profile
« Reply #11 on: December 06, 2006, 05:36:10 PM »

Hallo! Schöne Grüsse aus Heidelberg.
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #12 on: July 18, 2007, 10:37:11 PM »

Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück (hat bei mir viele private und berufliche Umstellungen gegeben). Freut mich, daß das Forum jetzt anscheinend reaktiviert ist, ich hoffe, wir können dort weitermachen, wo wir vor einigen Monaten (Shocked, mein Gott, wie die Zeit vergeht!) stehengeblieben sind....

NewChum
Citizen
**

View Profile
« Reply #13 on: July 19, 2007, 10:33:58 PM »

Hi Leute habe erst jetzt hierrein geschaut,

viele Grüße aus Thüringen  Grin

NewChum
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #14 on: April 26, 2008, 09:30:51 AM »

-----ACHTUNG-----momentan ist die Hauptseite leider nicht zur Verfügung, da es zu Umstrukturierungen beim Server kommt. Wir sind am Werken, also bitte ein wenig Geduld, die Seite sollte bald wieder online gehen..

Pages: [1] 2 | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: