Da sprichst du mir aus der Seele. Warum momentan hier nicht so viel los ist, liegt daran, daß zumindest ich beruflich wie auch privat ziemlich ausgelastet bin. Auch ist das Interesse meines Freundeskreises an MC im Moment nicht sehr hoch - da ich aber aufgrund einer Verletzung langfristig ans zuhause gefesselt bin, möchte ich meine MC/Warzone-Runde jetzt wieder reaktivieren. Bin gespannt, was sich da tut...
Hand aus Herz: MC ist zu 99% tot. Warum? Schau einfach mal auf die HP von Fantasy Flight Games. Und da wird eine eigene Warhammer-Serie herausgebracht: Warhammer RPG, Warhammer Invasion Card Game und das Chaos of the Old World Boardgame. Ja, sicher, alles nur Fantasy Titel, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis auch Warhammer 40.000 in irgendeiner Form verwurstet wird. Und GW wird es nicht zulassen, daß ein Konkurrent neben ihm herläuft... IMHO einer der Schlüsselgründe, warum FFG das MC-CMG hat fallen lassen.
Und solange also die Rechte fürs TTG nicht wieder (an Thom & Co) freigegeben werden, wird sich auch bei Warzone nix mehr tun. Was ist aus der 3.Edition fürs RPG geworden? Nachdem die Überarbeitung des Backgrounds ja ein Griff ins Klo war, hab ich schnell das Interesse verloren. Tut sich da noch was? Weißt was genaueres? (ich tu mir da nix an deswegen weiter nachzuforschen, sorry

)