February 07, 2012, 11:23:33 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 11.02.2007 Nachdem das Forum für das TTG Warzone um die Sektion Werkstatt erweitert wurde, starten wir die neue Serie How to build: darin: dort kann man Bauanleitungen für Gebäude oder Gelände für Tabletop-Terrain posten und finden.

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: 1 [2] | Go Down Print
Author Topic: Tolle MC / WZ Downloadseite  (Read 3928 times)
Maeglin
Freelancer
*

View Profile
« Reply #15 on: June 17, 2008, 06:23:27 PM »

Hi,

habe vor 3 Tagen meine alte Imperial Armee bzw die von meinem Bruder wiedergefunden jedoch fehlen mr irgendwie die Regelwerke und die Downloads funktioneiren nicht mehr. Wäre jemand so freundlich die drei WZ 2 Regelwerke nochmal irgendwo hochzuladen evtl. sogar auf Deutsch?

Danke im vorraus

Maeglin
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #16 on: June 17, 2008, 07:47:37 PM »

Hallo Maeglin,
an sich findest du alles zum downloaden hier:
http://www.mutantpedia.com/eng/Warzone.html
Wobei ich dir aber empfehle gleich auf das Ultimate Warzone -Regelwerk umzusteigen, die Regeln sind überarbeitet, erweitert und (wesentlich) verbessert worden, außerdem sind ebenso die Fig-Stats (zum positiven, weil gamebalancing) verändert worden. Wenn du trotzdem bei den alten Regeln bleiben möchtest, dann findest du alle drei Manuals ebenso hier.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Maeglin
Freelancer
*

View Profile
« Reply #17 on: June 29, 2008, 02:49:47 PM »

Cool..DAnke Sehr...Freu mich dann mit n paar Freunden wiede rzu zocken
Pages: 1 [2] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: