February 04, 2012, 02:07:11 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 11.02.2007 Nachdem das Forum für das TTG Warzone um die Sektion Werkstatt erweitert wurde, starten wir die neue Serie How to build: darin: dort kann man Bauanleitungen für Gebäude oder Gelände für Tabletop-Terrain posten und finden.

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Spieler-/Spielleitervermittlung  (Read 4037 times)
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« on: November 30, 2006, 09:12:17 AM »

Entsprechend dem allgemeinen Wunsch eröffne ich nun diesen Thread. Wer also einen Spieler, einen Spielleiter oder Anschluß an eine Runde in seiner/ihrer Umgebung (egal ob in Österreich, Deutschland oder in einem anderen Land) sucht, der kann hier seinen Wunsch deponieren. Ich möchte darauf hinweisen, daß hier in erster Linie Rollenspielrunden vermittelt werden sollen, wer Spielpartner zu Warzone sucht, der sollte eher auf Warzone Deutschland (www.chronopia-deutschland.de/warzone/) posten, dort gibts schon etliche Einträge.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Aldrien
Citizen
**

View Profile
« Reply #1 on: December 01, 2006, 11:03:08 AM »

ok, ich fange mal an.

ich habe auch regeln/sourcebooks.

gespielt habe ich zwar noch nie, aber falls es jemanden in Bonn/Köln gibt der MC spielt, bitte melden!  Smiley

Aldrien

P.S. ich spiele aber öfters gerne UWZ, nur so erwähnt..  Wink
Roland
Citizen
**

View Profile
« Reply #2 on: December 11, 2006, 06:27:13 PM »

Und falls es jemanden im Raum Heidelberg gibt, sagt bescheid.
Hab alle Bücher, massenweise Figuren und eigentlich keine Zeit...
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #3 on: February 21, 2007, 09:44:54 PM »

Hab übrigens gerade hier einen Player Location Finder für MC-Spieler gefunden - am besten gleich eintragen.
http://www.frappr.com/MutantChroniclesRPG
Wer weiß, vielleicht ergibt sich dann leichter was... Cheesy

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
NewChum
Citizen
**

View Profile
« Reply #4 on: July 17, 2007, 06:46:36 PM »

Ist hier jemand im Nordthüringer Raum von Göttingen - über Nordhausen - bis Sangerhausen?
Meine Rollenspielgruppe hat sich vor ein paar Jahren in alle Winde zerstreut.

NewChum
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #5 on: July 20, 2007, 08:22:38 AM »

@NewChum: Also, wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind Tim:M und Ruther ebenso aus Thüringen (wo genau, kann ich leider natürlich nicht sagen), falls du also Anschluß an eine MC-Rollenspielgruppe suchst, dann frag doch mal bei den beiden nach.... Viel Glück dabei!

Deniz
Freelancer
*

View Profile
« Reply #6 on: November 29, 2007, 08:26:47 PM »

Ups...

Ich habe diesen Thread gerade jetzt gefunden, habe aber meine Suche in einem anderen Teil gepostet....

Also. ich suche im Raum Wien Leutchen...

LG
Deniz

Deniz
Freelancer
*

View Profile
« Reply #7 on: November 29, 2007, 08:32:10 PM »

Nachtrag: Ich habe einiges an Material, würde lieber spielen, aber bei Bedarf auch leiten. Ich müsste zwar mich wieder einlesen, ich habe so ziemlich alles an regeltechnischen wieder vergessen......
Fetzenbankert
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #8 on: November 29, 2007, 11:04:03 PM »

@ Deniz:
Na, da scheint Dir das Glück zu lächeln.... Wink
Wir sind eine Gruppe aus Wien, ich muß mal bei unserem Spielleiter nachfragen, aber möglicherweise ist bei uns noch ein Plätzchen frei.... Grin

Deniz
Freelancer
*

View Profile
« Reply #9 on: November 30, 2007, 08:32:36 AM »

Dann sage ich mal Danke fürs Fragen!
UraYagyu
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #10 on: January 04, 2008, 08:39:17 AM »

Herzlich willkommen Deniz!
Pages: [1] | Go Up Print