Nun, daß sie den Release-Termin verschieben werden, war spätestens Weihnachten 06 absehbar - bis dahin gabs kaum Info abgesehen von ein paar schnöden Schattenrissen. Selbst auf persönliche Nachfrage bei den Entwicklern bekam ich keinerlei direkte Antworten, nur allgemeine Floskeln und den Hinweis darauf, daß das alles erst im Entstehen sei und man daher noch keine konkreten Hinweise geben könne.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, daß dies
keine neue Edition von Warzone sein wird. Ultimate Warzone (3.Ed.) ist definitiv die letzte Version, das, was FFG jetzt herausbringen will ist ein völlig neues Spiel und hat mit Warzone nur den Background gemeinsam. Es wird (voraussichtlich) nach völlig anderen Spielprinzipien funktionieren, möglicherweise so ähnlich wie die diversen CLIX-Systeme und abgesehen davon wird es auch in einem neuen Maßstab gehalten sein.
Aber ich habe dazu im Forum
TTG Warzone - Rules schon ein eigens Thread eröffnet: mich würde prinzipiell die Einstellung der MC- und Warzone-Spieler zu dem neuen FFG-Spiel interessieren, welche Wünsche/Vorstellungen habts ihr dazu bzw. gibt es jetzt schon zu den Plänen Kritik?