February 08, 2012, 02:21:28 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 11.02.2007 Nachdem das Forum für das TTG Warzone um die Sektion Werkstatt erweitert wurde, starten wir die neue Serie How to build: darin: dort kann man Bauanleitungen für Gebäude oder Gelände für Tabletop-Terrain posten und finden.

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: old vs. new design  (Read 1510 times)
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« on: January 21, 2007, 03:15:50 PM »

Da ich ein ziemlicher Purist, was das MC-Design betrifft, bin, war ich mit dem Look des Imperialen Sturmläufers der Warzone-Edition(linkes Bild) nie so recht glücklich:

Deswegen hab ich beschlossen mich eher am ursprünglichen Design (rechtes Bild) zu orientieren. Was haltet Ihr davon? Was sagt euch prinzipiell beim Gesamtdesign für MC mehr zu? Der alte Look, der von Paul Bonner und Co geprägt wurde, oder doch eher der neue?
« Last Edit: January 21, 2007, 03:24:22 PM by Fetzenbankert » Logged

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Aldrien
Citizen
**

View Profile
« Reply #1 on: January 22, 2007, 10:42:17 AM »

ich finde das modell trifft das artwork recht gut..

wo liegt denn der grosses unterschied? gut, das modell ist etwas gedrungener.. aber sonst? sogar die rumpfdetails sind gleich..
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #2 on: January 22, 2007, 01:24:20 PM »

Ich hab mich auf das Farbschema bezogen. Da wurde ja bei einigen Figuren ziemlich was verändert. ZB die Hussaren: zuerst in diesem kitschigen Himmelblau Shocked, dann in der boxed-set-Version bekamen sie dieses einfallslose Blau/Grau-Schema. Oder die Hatamoto von Mishima: v.a. der Held war so grottenschlecht bemalt, als wäre er das Überraschungsgeschenk einer McDonalds-Juniortüte. Das hat sich zum Glück dann bei einigen Figuren gebessert (die "neuen" Sea Lions sehen absolut cool aus), bei anderen haben sie dafür wieder voll in den Nachttopf gegriffen (das grün-lila Schema der Capitol Purple Sharks ist eine ziemliche Zumutung für das Auge); gerade vielleicht deswegen möcht ich mich lieber nach den Vorlagen von Paul Bonner oder Les Edwards richten.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: