February 08, 2012, 02:08:56 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 21.09.2008 Ein neues Board ist im Forum online gegangen: nachdem jetzt der Release des CMG von FFG stattgefunden hat, haben wir eine neue Sektion für das Miniaturenspiel eingerichtet. Viel Spass beim diskutieren!

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Romanov Blitzers  (Read 1600 times)
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« on: October 03, 2007, 11:06:50 PM »

Endlich möchte ich mich über die Bemalung einer Einheit Romanov Blitzers (nach der 3.Edition - Ultimate Warzone) hermachen. Nun bin ich der meinung, daß sie sich nicht nur von der Optik her von den "normalen" Blitzers unterscheiden sollten, sondern auch vom Design. Deswegen grüble ich schon die ganze Zeit, wie sie denn nun ausehen sollen:
die original Blitzers aus dem Doomtrooper-TCG waren ja nichts anderes als Venusian Rangers, die ein wenig anders angemalt waren, und die passen nicht mehr zum optischen Gesamtkonzept von Bauhaus:

Deswegen möchte ich gerne die Tarnung anders gestalten, die Basis (Helm, Shoulderpads, Unterarm- und Unterschenkelpanzer) soll gleich bleiben (grau), doch die Kleidung soll anders werden. Hier eine Idee:

Ursprünglich eine Tarnuniform der russischen Armee mit der Bezeichnung Растр (Raster), in Verwendung durch die Truppen des Министерство Внутренних Дел ('Ministry of Internal Affairs').
Was meint ihr? Andere Vorschläge?

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
trencher smg
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #1 on: September 15, 2008, 05:03:01 PM »

Man könnte auch die alten Blitzer Modelle (1. Edition) verwenden dann unterscheiden sich die Romanovs schon sehr deutlich von den normalen Blitzers.
Zum Tarnschema:sieht cool aus,  ich habe jedoch die Erfahrung gemacht dass sehr komplexe Tarnmuster nur schwer auf Minis zu übertragen sind.Würde ich trotzdem gerne mal sehen
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #2 on: September 20, 2008, 09:24:17 AM »

Prinzipiell sind laut UWZ-Regelwerk sowieso die alten Blitzer-Modelle für die Romanov-Blitzer vorgesehen.
Zur Tarnbemalung: so wie es momentan aussieht, wird da noch viel, viel Wasser die Donau und den Rhein runterfliessen, bevor ich dazu komme; momentan (sofern ich überhaupt zum malen komme) konzentriere ich mich auf die Wolfpack-Einheiten, die ich hab. Also bitte hab Geduld. Cheesy Grin

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
trencher smg
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #3 on: September 22, 2008, 05:10:05 PM »

Habe bei mir in der Nähe einen Spieleladen der noch haufenweise alte Blister aus der 1. Edition hat, falls du mal was bestimmtes suchst ( kennst du die alten Maschinatoren noch?) um UWZ Proxies darzustellen.
Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: