?? der link zum bau (und auch der teilfertige Mk.II) ist doch oben angegeben..
Das hat sich wohl erledigt, da du den Umbau nicht selbst durchgeführt hast. Was ich meinte, war, daß du vielleicht Dinge erklären könntest, die in dem Guide nicht beschrieben worden sind.
Zb:

Mit was hat Veez die überschüssigen Teile abgetrennt? Mit einem Stanley-Messer? Oder einem anderen Messer? Oder einer Säge? Mit welcher? Ich habe und hatte nach wie vor Probleme mit dem Abtrennen von Teilen einer Figur, da ich:
- entweder ein Werkzeug, das gut schneidet, aber dafür eine dicke Schnittbreite hat (zB Eisensäge), weswegen mehr von der Figur verloren geht,
- oder etwas mit einer dünneren Schnittbreite (zB Teppichmesser), das aber dafür eine Qual zum Durchtrennen der Teile ist,
verwende.
Oder:
...using plasticard and putty to create the machinegun ammo belts...
Welches Plasticard verwendet er und woher hat er das? Und vor allem:
Welchen Putty verwendet er? Woher hat er den? Ich suche schon seit Jahren verzweifelt einen Anbieter hier, wo man einigermassen günstig
Green stuff (Definition:
klick hier) kaufen kann (will ihn mir nicht sauteuer aus Übersee bestellen müssen). Bis jetzt hab ich den Putty von
Italieri verwendet, mit dem ich aber sehr unzufrieden bin.
... im resin copy guide ist von ihm:...
Herzlichen Dank für den Link, das Tutorial ist ausgezeichnet. Warum macht er das Ganze nicht eigentlich auch auf Deutsch (ein Bekannter von mir täts gerne verwenden, spricht aber nicht so gut englisch)?
Im guide ist auch beschrieben, daß er einzelne Waffen zum Umbau von Figuren nachgießt...

Täte er da vielleicht auch welche verkaufen bzw. tauschen?
Ich suche dringend ein Scharfschützengewehr (inzwischen ist mir sogar egal welches, Hauptsache WARZONE) und Grenade Launchers, möglicherweise auch Rocket Launchers - anzubieten hätte ich diverse LMGs, SMGs, Gehenna Pukers, Schwerter (zB Claymore) und v.a. die
Deathlockdrum!!! (ist ja seit der Einführung der Tankhunters heiß begehrt).