February 08, 2012, 02:10:39 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 11.02.2007 Nachdem das Forum für das TTG Warzone um die Sektion Werkstatt erweitert wurde, starten wir die neue Serie How to build: darin: dort kann man Bauanleitungen für Gebäude oder Gelände für Tabletop-Terrain posten und finden.

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Mutant Chronicles CMG  (Read 1626 times)
LostSeifer
Freelancer
*

View Profile
« on: August 19, 2008, 06:35:33 PM »

Hi zusammen,

bin über Google auf diese tolle Seite aufmerksam geworden, als ich was zum neuen Mutant Chronicles Spiel suchte, welche jetzt ja erschienen ist.

Wollte nur sagen, dass ich da nen tollen Shop entdeckt habe, der verdammt günstig ist.

Kostet der Starter nur 17 Euro und die Booster 11,90.

http://www.magierspiele.de/Miniaturenspiele.2526/Mutant+Chronicles.2559/?osCsid=36c7ce1b8d7408dc6a7266a4ed0238d5

Hoffe, dass ein paar von euch auch spielen.
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #1 on: September 14, 2008, 03:45:00 PM »

Hallo Lost Seifer,
zuerst mal recht herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Zum Thema CMG von FFG gibts schon einen englischen Thread (KLICK HIER!). Prinzipiell veröffentlich ich immer wieder Neuigkeiten und Updates in der NEWS-Rubrik (KLICK HIER!), hab jetzt auch den letzten Stand zum CMG reingestellt, wer also Interesse hat, das Spiel gibts nun endlich tatsächlich auch in Österreich und Deutschland (in der Schweiz hab ich leider noch keinen Anbieter entdeckt) käuflich zu erwerben.
In Wien bei folgenden Adressen:
Damage unlimited (KLICK HIER!)
Planet Harry (KLICK HIER!)

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
TRON
Freelancer
*

View Profile
« Reply #2 on: July 03, 2009, 02:47:22 PM »

Anbei eine gute Seite über Gratis - Erweiterungen.
Da hat sich einer viel arbeit gemacht und mit ein bischen basteln hat man schöne Sachen - leider sind die Minis natürlich nur aus Papier.

http://mutantchronicles.wbl.sk/
Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: