February 04, 2012, 02:56:00 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 21.09.2008 Ein neues Board ist im Forum online gegangen: nachdem jetzt der Release des CMG von FFG stattgefunden hat, haben wir eine neue Sektion für das Miniaturenspiel eingerichtet. Viel Spass beim diskutieren!

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Suche Mutant Chronicles TMG SpielerInnen  (Read 1995 times)
hogfather
Freelancer
*

View Profile
« on: September 05, 2008, 11:50:49 AM »

Hallo! Ist da noch jemand oder ist dieses Forum schon tot?
Ich bin neu im Mutant Chronicles Universum und habe erst durch das neue TMG von Fantasy Flight Games etwas davon gehört.
Bin stolzer Besitzer von 2 Starter Sets, kenne aber leider keine Menschen, die das Spiel auch mögen. Wenn sich also hier jemand Netter finden würde, um ein paar Runden zu spielen, würde ich mich darüber freuen.

Mfg
Michael
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #1 on: September 06, 2008, 12:48:04 PM »

Hallo Michael,
zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Nein, tot ist es noch nicht, doch ist es inzwischen ein wenig still geworden, da sich auf dem Mutant Chronicles-Markt (Spiele, Film) in letzter Zeit wenig getan hat. FFG hat jetzt endlich nach vielen Verzögerungen das Spiel herausgebracht, doch die Optik ist für eingefleischte Fans des Stils von Paul Bonner (der für das ursprüngliche Design von MC verantwortlich war) mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich für mich selbst bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel zulegen werde....