February 04, 2012, 02:34:23 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 11.02.2007 Nachdem das Forum für das TTG Warzone um die Sektion Werkstatt erweitert wurde, starten wir die neue Serie How to build: darin: dort kann man Bauanleitungen für Gebäude oder Gelände für Tabletop-Terrain posten und finden.

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: 2nd Edition oder UWZ  (Read 1160 times)
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« on: November 08, 2006, 01:15:39 PM »

Da es nach wie vor einige Leute gibt, die die zweite Edition von Warzone benutzen, sei es jetzt absichtlich oder weil sie die dritte Edition (Ultimate Warzone) noch nicht bekommen haben, wollen wir vermeiden, daß es in den Rubriken des Warzone-Forums zu Mißverstädnissen kommt. Ich würde daher ersuchen alle Titel der einzelnen Threads und Postings mit dem Präfix "2Ed" (für die zweite Edition) oder "UWZ" (für die dritte) zu versehen.
Beispiel: wenn jemand also ein Thread zur zweiten Edition aufmachen möchte um die Punktekosten einer Figur zu diskutieren, sollte der Posting-Titel lauten: "2Ed - Punktekosten für die Figur xy". Danke.
« Last Edit: November 08, 2006, 07:30:54 PM by Fetzenbankert » Logged

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: