So, nachdem ich versucht habe einen Teil des Weihnachtsurlaubs sinnvoll

zu verwenden, hab ich beschlossen mich mal über die Figuren herzumachen, die mir immer schon ganz gut gefallen haben, aber zu denen ich bis jetzt noch nicht gekommen bin; v.a. auch deswegen weil die Einheit zwar nix kann, dafür aber von den Punkten her schweineteuer ist und deswegen von mir bis jetzt noch nicht verwendet wurde - aber das wird sich sobald sie fertig sind, wohl ändern.
Mir persönlich hat das Bemalschema, daß von Target Games bzw. Excelsior verwendet wurde, nicht so zugesagt, allein schon wegen dieser saudämlich bemalten Knieschützer. Deswegen hab ich meine alten Unterlagen ausgekramt und hab beschlossen das Originalschema wie es von Paul Bonner vorgegeben wurde zu verwenden. Und das ist dabei rausgekommen:

Nun ist noch lange nicht alles fertig, hier die Figur, mit der ich bis jetzt am weitesten gekommen bin:

Wie ihr sehen könnts, fehlt da noch vieles (Schwert, Pistole, Haare, Mantel, Gürtel, etc.), das kommt aber noch nach. Ich wollte das mal jetzt schon online stellen, da ich über Kritik und Anregungen dankbar wäre. Außerdem sind dies meine ersten Figuren, die ich mit Acrylfarben auf Wasserbasis (Vallejo Game bzw. Model Color) anmale, bisher hab ich nur welche auf Ölbasis genommen (Revell, Humbrol), nur damit stösst man ja schnell an Grenzen. Ich hoff es sieht ganz passabel aus, wie gesagt, Tipps und Vorschläge sind herzlich willkommen.
PS: an meiner Fototechnik werd ich auch noch feilen.

PPS: wer auch gerne seine Figuren vorstellen möchte, nur her damit! Kurze PM oder Mail an mich, es wird alles publiziert! Denn nur so lebt das Spiel weiter!