February 07, 2012, 11:49:38 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 11.02.2007 Nachdem das Forum für das TTG Warzone um die Sektion Werkstatt erweitert wurde, starten wir die neue Serie How to build: darin: dort kann man Bauanleitungen für Gebäude oder Gelände für Tabletop-Terrain posten und finden.

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Warzone-Versteigerungen auf Ebay  (Read 1733 times)
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« on: January 29, 2009, 12:15:35 PM »

Ich hab heute folgendes Email erhalten, das will ich niemanden vorenthalten:
Hallo!

Ich wollte euch nur informieren, dass ich, da ich es an Weihnachten
nicht mehr geschafft habe, nun alle meine restliche Warzone Miniaturen
auf eBay eingestellt habe. Es handelt sich um rares Zeug aus der Dark
Legion.

http://shop.ebay.de/merchant/sweetlemort_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

Grüsse,
Martin (sweetlemort)

Da gibts recht viele interessante DL-Figuren darunter, viel Spass beim ersteigern!

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
trencher smg
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #1 on: January 29, 2009, 01:11:48 PM »

Yep habe ich gesehen,bin momentan aber gerade am bieten für eine Auktion von Urban War Figuren...BTW ich habe bei mir einen Spieleladen der noch jede Menge Warzone Kram hat falls jemand mal was bestimmtes sucht kann ich ev. weiterhelfen
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #2 on: January 29, 2009, 03:38:48 PM »

Ich wart gerade auf eine Lieferung von Prince August, aber wenn die da ist, komm ich gerne auf dein Angebot zurück. Vor allem interessieren mich da die Imp- und Bauhaus-Figs. Gibts da vielleicht sogar noch einen Hurricane Walker? Einen GT-Offroad? Einen Strike Skimmer?
Und die wichtigste Frage: wie hoch wären denn die Versandgebühren von der Schweiz nach Österreich?

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: