Ich muß gestehen das ich noch nie Warzone gespielt habe obwohl ich es recht interessant finde als eingefleischter Battletech Fan. Das Warzone 1st Edition habe ich, allerdings damals nur gekauft um mehr Background für das RPG zu erhalten. Schließlich war die Deutsche Übersetzung das Regelbuches absolut dürftig. Das es also eine fehlinfo ist habe ich nicht gewußt. Allerdings kam es mir sehr suspect vor. Danke für die Klärung.
Im Sourcebook von Cybertronic, wird an mehreren Stellen immer wieder betont, das die Cyber absolut Widerstandsfähig gegenüber einflüssen der Dunklen Symetrie sind. Insofern schwer vorstellbar, das die einfach mal Überrannt werden können.
Etwas anderes habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Vielleicht habt Ihr da ein paar Infos zu. Die cybers und Imperialen sind ja erzfeinde. Haupsächlich deshalb, weil Cybertronic sich ausbreitet und eine eigene Domäne sucht, genauso wie die Imerialen. Dabei haben beide Seiten einen Mond besiedelt der hinter der Kardinalslinie, der Jupiterumlaufbahn liegt. Cybertronic soll angeblich den Mond erobert haben und nun andauernden Angriffen der dunklen Legion ausgesetzt sein.
Kann das sein oder irre ich mich da...

Ich weiß auch nicht mehr wo das stand oder welcher Mond das war. War es Titan oder Europa? Sind aber beide zwei Monde Jupiters. Habt Ihr da bessere Infos?
NewChum