February 09, 2012, 12:33:44 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 21.09.2008 Ein neues Board ist im Forum online gegangen: nachdem jetzt der Release des CMG von FFG stattgefunden hat, haben wir eine neue Sektion für das Miniaturenspiel eingerichtet. Viel Spass beim diskutieren!

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Information  (Read 2322 times)
Black ICE
Cybertronic AI
ADMINISTRATOR
Corporate Advisor

View Profile
« on: November 08, 2006, 08:04:39 PM »

Dieser Bereich ist dafür gedacht, über die Welt von Mutant Chronicles, seine Hintergründe, Vergangenheit, Zukunft etc. zu diskutieren.

NewChum
Citizen
**

View Profile
« Reply #1 on: July 17, 2007, 08:20:55 PM »

Ich habe auf irgendeiner Seite im Web gelesen das Cybertronics in der Zukunft ausgelöscht sein soll, durch die dunklen Legionen. Warum und wieso wurde dort nicht geklärt.

NewChum
Black ICE
Cybertronic AI
ADMINISTRATOR
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #2 on: July 18, 2007, 08:09:48 PM »

Als Cybertronic Fan würde mich das interessieren, wo du das gelesen hast.

Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #3 on: July 18, 2007, 10:50:09 PM »

Ja, das würde ich auch gerne wissen. Irgendeinen Link vielleicht?

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
NewChum
Citizen
**

View Profile
« Reply #4 on: July 19, 2007, 07:42:46 PM »

Ok ich habe nochmals recherchiert
hier der Link
http://www.chronopia-deutschland.de/1/artikel/artikel_022.php

Muß aber sagen, das es leicht verwirrend ist, das sich die Löschung von Cybertronic nur auf Warzone 2nd bezieht (1998) und nicht auf Mutant Chronicles. Inwieweit das auf MC zutrifft vermag ich nicht zu sagen.

NewChum
Fetzenbankert
Cartel High Council Overseer
ADMINISTRATOR
Corporation CEO

View Profile
« Reply #5 on: July 19, 2007, 10:23:52 PM »

Cybertronic verschwand völlig, nachdem es von den Dunklen Legionen vernichtet worden war. Jedoch wurde keine Erlärung gegeben warum dies geschah noch findet sich etwas darüber im noch vorhandenen Hintergrundmaterial.
Das ist schlicht und einfach eine Fehlinformation. Selbstverständlich gab es Cybertronic in der 2nd edition, frag einfach Black ICE, der hat Cybertronic in der 2nd edition gespielt und mich häufig genug mit seinem Eradicator Deathdroid genervt (und oft auch ziemlich vermöbelt). Cybertronic ist seit seiner Erschaffung in keiner Ausgabe weder des RPGs, noch des Tabletops noch des TCG gestrichen worden und robotet weiterhin lustig vor sich hin....
PS: http://w28.nets.at/index.php?seite=mc-links hier findest du einen Link zu Mutant Chronicles Virtualpedia, kurz Mutantpedia, da kannst dir die Regelwerke zur 2nd edition runterladen und dich von meinen Angaben selbst überzeugen.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
NewChum
Citizen
**

View Profile
« Reply #6 on: July 20, 2007, 11:41:53 AM »

Ich muß gestehen das ich noch nie Warzone gespielt habe obwohl ich es recht interessant finde als eingefleischter Battletech Fan. Das Warzone 1st Edition habe ich, allerdings damals nur gekauft um mehr Background für das RPG zu erhalten. Schließlich war die Deutsche Übersetzung das Regelbuches absolut dürftig. Das es also eine fehlinfo ist habe ich nicht gewußt. Allerdings kam es mir sehr suspect vor. Danke für die Klärung.
Im Sourcebook von Cybertronic, wird an mehreren Stellen immer wieder betont, das die Cyber absolut Widerstandsfähig gegenüber einflüssen der Dunklen Symetrie sind. Insofern schwer vorstellbar, das die einfach mal Überrannt werden können.

Etwas anderes habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Vielleicht habt Ihr da ein paar Infos zu. Die cybers und Imperialen sind ja erzfeinde. Haupsächlich deshalb, weil Cybertronic sich ausbreitet und eine eigene Domäne sucht, genauso wie die Imerialen. Dabei haben beide Seiten einen Mond besiedelt der hinter der Kardinalslinie, der Jupiterumlaufbahn liegt. Cybertronic soll angeblich den Mond erobert haben und nun andauernden Angriffen der dunklen Legion ausgesetzt sein.
Kann das sein oder irre ich mich da...  Undecided
Ich weiß auch nicht mehr wo das stand oder welcher Mond das war. War es Titan oder Europa? Sind aber beide zwei Monde Jupiters. Habt Ihr da bessere Infos?

NewChum
Black ICE
Cybertronic AI
ADMINISTRATOR
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #7 on: July 29, 2007, 11:55:25 PM »

Es wäre interessant zu erfahren, woher du diese Info hast.

Jedenfalls halte ich mich an das, was in den paar Regelwerken steht.

Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: