May 19, 2012, 04:59:00 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: 11.02.2007 Nachdem das Forum für das TTG Warzone um die Sektion Werkstatt erweitert wurde, starten wir die neue Serie How to build: darin: dort kann man Bauanleitungen für Gebäude oder Gelände für Tabletop-Terrain posten und finden.

Home   Help Search Login Register  
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] | Go Down Print
Author Topic: Wer wird den Krieg gewinnen?  (Read 1231 times)
trencher smg
Corporate Advisor

View Profile
« on: February 12, 2009, 12:43:21 AM »

Das ganze läuft ja  auf die Dark Eden 4 Skulls Story hinaus.Also Bruderschaft und Verbündete gegen die DL auf der Erde.Ob Luna eines Tages doch noch in die Luft gejagt wird?
Und wie siehts bei den Konzernen aus? Ich tipp mal auf Capitol.Aufgrund ihrer Luftüberlegenheit und der Tatsache dass sie den Mars beherrschen verschafft ihnen dass vielleicht einen Vorteil gegenüber Bauhaus, die wahrscheinlich genug damit beschäftigt sein werden, die Venus zu verteidigen.Imperial und Cybertronic halte ich finanziell und militärisch für zu schwach,  um Bauhaus oder Capitol zu bezwingen.Ausserdem werden sich Cybertronic und Imperial wahrscheinlich gegenseitig zerfleischen wenn die DL tatsächlich im Grossen Stil ins innere Sonnensystem drängt.Und da es sowieso alle auf Cybertronic und Imperial abgesehen haben...Und zu Mishima sage ich dies:Die Bruderschaft hat nicht vergessen!Schulen der Erleuchtung?Die werden sich noch wundern...
Zieten
Freelancer
*

View Profile
« Reply #1 on: February 12, 2009, 08:04:30 PM »

Was die DL betrifft so kann ich da noch nicht viel zu sagen, allerdings wurde diese doch glaub schoinmal besiegt oder? Es wäre also wieder möglich.

Was die Konzerne betrifft so denke ich auch das Capitol die seit jeher overpowered und bevorteilt werden (In Universe könnte man wohl sagen Gott ist auf ihrer Seite Cheesy ) am ehsten obwohl ich Bauhaus da nicht als Chancenlos sehe. Das Problem ist wie Trencher schon sagte das die anderen Konzerne sich alle die Venus Krallen wollen aber wenn Bauhaus das unter Kontrolle beklommt haben sie den größten und Rohstoff reichsten Planeten die beste Armee des Sonnensystems haben sie ohnehin schon. Da Bauhaus bessere Beziehungen zu Cybertronic hat als Capitol könnte man sich da sicher auch einen technologischen Vorsprung sichern natürlich muss man aufpassen das mans ich da nicht den Hass der Bruderschafft zuzieht obwohl Bauhaus ja auch da bessere Beziehungen hat als Capitol.

Bei Imperial und Cybertronic ist die frage interessant wer zuerst hops geht. Imperial kämpft an allen Fronten ist mit allen im Krieg und nirgendwo so recht beliebt mal abgesehen von der Brotherhood. Cybertronic hingegen wird vond er Brotherhood gehasst hat aber die meisten Konzerne hinter sich die sich von Cybertronic neue technologien erhoffen.

Bei Mishima sehe ich das auch so wie Trencher obwohl die frage itneresant wäre was passieren würde wenn sie sich mit Cybertronic zusammen tun (beide haben die Bruderschafft zum Feind das macht sie automatisch zu verbündeten).

trencher smg
Corporate Advisor

View Profile
« Reply #2 on: February 13, 2009, 11:44:48 AM »

Die DL wurde nicht besiegt,sondern nur zurückgedrängt.Und das auch nur weil die Menschen unter der Führung von Nathaniel Durand standen.Ohne einen Anführer wie Durand siehts für die Menschen aber düster aus, Cardinal Dominic hin oder her.Ein Krieg der Konzerne gegen die Bruderschaft halte ich für das worst Case Scenario,das würde im totalen Krieg gegen alles und jeden enden.Falls es wieder zu einem "Venuskreuzzug" gegen die DL kommt ist es auch fraglich ob der Aufruf auch an Cybertronic geht.Soweit ich mich erinnere haben Mishima im 1.Kreuzzug die Hatamoto geschickt.An eine Allianz zwischen Cybertronic/Mishima glaube ich nicht,da es sich Mishima wahrscheinlich zweimal überlegt ob sie die angeschlagenen Beziehungen zur Bruderschaft weiter verschlechtern wollen.Obwohl Bushidos mit Cyberimplantaten würde ich schon gern sehn.Die Ironie der ganzen Geschichte ist auch,dass die Menschheit die DL eigentlich braucht.Und die Notwendikeit der Bruderschaft würde auch entfallen falls die DL tatsächlich vernichtet werden würde.
Zieten
Freelancer
*

View Profile
« Reply #3 on: February 13, 2009, 11:58:47 AM »

Ok I see, aber das wäre ja schonmal ein Sieg wenn man die DL wieder aus dem Sonnensystem drängen könnte.

Nur braucht das es dazu natürlich eine starke Führung.

Naja wie soll Mishima es sich denn sonst noch verscherzen? Sie werden von der Brotherhood ja eh schon gehasst genau wie Cybertronic. Mishima hat Rohstoffe die Cybertronic braucht, Cybertronic hat Hightech Komponenten auf die Mishima wiederum angewiesen ist. (Samurai Battlesuits, Meka setc.)

Die frage ist nur ob Cybedrtronic das wirklich will da es ja auch immer wieder Übergriffe von Mishima auf Cybertronic Basen gibt.
Da hat Mishima eh ein talent dafür zu Bauhaus sind/waren die Beziehungen ja auch mal sehr gut aber da hat Mishima mit der extremen Industrie Spionage (und natürlich auch angriffen und eroberungsfeldzügen auf der Venus) sehr viel Kaputt gemacht so das Mishima bei Bauhaus längst nicht mehr so beliebt ist.
Pages: [1] | Go Up Print 
« previous next »
Jump to: