Was die DL betrifft so kann ich da noch nicht viel zu sagen, allerdings wurde diese doch glaub schoinmal besiegt oder? Es wäre also wieder möglich.
Was die Konzerne betrifft so denke ich auch das Capitol die seit jeher overpowered und bevorteilt werden (In Universe könnte man wohl sagen Gott ist auf ihrer Seite

) am ehsten obwohl ich Bauhaus da nicht als Chancenlos sehe. Das Problem ist wie Trencher schon sagte das die anderen Konzerne sich alle die Venus Krallen wollen aber wenn Bauhaus das unter Kontrolle beklommt haben sie den größten und Rohstoff reichsten Planeten die beste Armee des Sonnensystems haben sie ohnehin schon. Da Bauhaus bessere Beziehungen zu Cybertronic hat als Capitol könnte man sich da sicher auch einen technologischen Vorsprung sichern natürlich muss man aufpassen das mans ich da nicht den Hass der Bruderschafft zuzieht obwohl Bauhaus ja auch da bessere Beziehungen hat als Capitol.
Bei Imperial und Cybertronic ist die frage interessant wer zuerst hops geht. Imperial kämpft an allen Fronten ist mit allen im Krieg und nirgendwo so recht beliebt mal abgesehen von der Brotherhood. Cybertronic hingegen wird vond er Brotherhood gehasst hat aber die meisten Konzerne hinter sich die sich von Cybertronic neue technologien erhoffen.
Bei Mishima sehe ich das auch so wie Trencher obwohl die frage itneresant wäre was passieren würde wenn sie sich mit Cybertronic zusammen tun (beide haben die Bruderschafft zum Feind das macht sie automatisch zu verbündeten).