Startseite
News
FORUM
Links

Mutant Chronicles RPG
Intro
Bauhaus
Capitol
Cybertronic
Imperial
Mishima
Bruderschaft
Kartell
Dunkle Legion

Geschichten
Film
Infotainment
Download

Warzone
Intro
Regeln
Berichte
Gallerie

Mutant Chronicles Collectible Miniature Game
Übersicht
Fraktionen

Mutant Chronicles Board Games
Fury of the Clansmen
Blood Berets
Siege of the Citadel

Ein Schlag ins Gesicht

Subjekt: Braxton, Gerry Bones, (unbekannt)
Rang: Sergeant Gefreiter
Status: Wiederverwertet Vernichtet
Grund: Gestorben, Ersatz benötigt Gestorben, Seuchengefahr
Neue Daseinsform: Kürassier Keine
Grund: Ersatz benötigt Wertlos
Neue Kenzeichnung: Beta-3 69543-dkrt-345
Bemerkungen: Er macht gut Fortschritte, die Gehirnverpflanzung in den Körper des ausgeschalteten Kürassiers (ehemals Beta-3) war erfolgreich. Voll einsatzfähig. Das Subjekt wurde am 26.09.1270 eingeäschert. Keine Organe waren wiederzuverwerten, da in schlechtem Zustand. Akte geschlossen.

Alle Rechte an Warzone und Mutant Chronicles liegen bei Paradox.
Die Rechte aller anderen Produkte liegen bei den jeweiligen Herstellern.
Dies ist KEINE offizielle Seite.
Die Rechte für die einzelnen Artikel und Bilder liegen bei den jeweiligen Autoren.
Außerdem gilt der Haftungsausschluss.
Sollte irgendetwas unberücksichtigt sein (z.B. Urheberrechte oder geschützte Begriffe), bitte ich um eine E-Mail.